Ein bisschen Stolz sind wir schon...

Wenn nach dem GaultMillau auch das neue, internationale Magazin «Konfekt» von Tyler Brûlé (im englischen Newsletter) über alpuris und unseren Honig berichtet!

Es hat sich offenbar herumgesprochen, dass wir mit alpuris etwas Einzigartiges geschaffen haben. Honig zu verkaufen - aber nur den Besten den wir finden - ist ein wichtiges, aber nicht unser einziges Ziel.

Vielmehr möchten wir einen Mehrwert und ein unvergleichliches Genusserlebnis schaffen, das aus der bewussten, sorgfältigen Kombination von ausgewählten Spitzenhonigen entsteht.

Die spannende Geschichte, die hinter jedem guten Honig steht, gehört genauso dazu wie eine hochwertige Präsentation. Wie man so schön sagt: das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - egal ob im Abo oder in der Geschenkbox.